Monochrome on Transparent.png

Experte für bioaktive pflanzliche Inhaltsstoffe

wie Gewürze, Kräuter, Blüten, Micro-Pflanzen und Wurzeln,

evolutionären Ernährungswandel und High-End-Gastronomie

 

Pṛthvī Mātā

Play

Song "THE ORIGIN"  von Rani Chatoorgoon

Eine Antwort ist 

dem Spicehunter nie genug.

 
Unruhig und wissensdurstig, um das Was und Warum zu verstehen, reiste der Spicehunter durch mehr als 82 Länder und initiierte Corporate Responsibility-Projekte rund um den Globus, um sein Wissen über die Zusammenhänge zwischen menschlicher Ernährungsentwicklung, Evolution, Gesundheit und immateriellem Kulturerbe zu vertiefen. Die Natur ist eine Apotheke, die die Kraft enthält, zu wachsen, sich zu verbinden und zu heilen. Von Monzu und Sankhuwasabha im Himalaya bis zum Lac Retba im Senegal, von Swasiland und Madagaskar bis Tasmanien, Russland oder Kanada ist die Kraft der Natur das Fundament und die treibende Kraft bei der Suche nach Antworten. Die Antworten, die die Natur liefert, sind der Schlüssel zur Lösung einiger der globalen Dilemma, mit denen wir konfrontiert sind. Es ist seine Hoffnung, dass das Teilen dieses Wissens über essbare Pflanzen, Kräuter, Gewürze, die menschliche Wahrnehmung und die kulturellen Auswirkungen der Natur - Köche, Unternehmen und alle Menschen auf der Erde inspirieren wird.

2021 

NEUE EXPEDITION und BUCH VERÖFFENTLICHUNG
(DEUTSCH) in BEARBEITUNG
 
 

Die Frau ist es,

die uns Zukunft bringt ...

Die Frau ist nicht nur anders, sie isst auch anders. DIE FRAU AUF DEM FELSEN AM MEER STEHT SYMBOLISCH FÜR UNSERE ZUKUNFT; DIE MUTTER; DIE MUTTER NATUR. Es gibt viele Fragen oder Ansichten, die uns antreiben.

Der SPICEHUNTER hatte nie eine vollständig angepasste Antwort auf: Warum essen wir, was wir essen? WENN JEDER VERSTEHT, DASS EINE TOMATE EIN NATÜRLICHER SONNENBLOCKER IST, BEWAFFNET BROCCOLI UNSERE KÖRPERPOLIZEI AUF DAS MAXIMALE ODER MILCHZUCKER-UNGLEICHGEWICHT DER REGENERIERUNGSPROZESS IN UNSEREM KÖRPER, WÜRDE DAS NICHT ALLES ÄNDERN?

DAS IST DER WEG DES SPICEHUNTERS -

Ein respektvoller Umgang mit der Natur immer im Einklang mit der menschlichen Kulturentwicklung mit einem weiblichen Auge, wir können viele neue Fundamentsteine ​​legen. WIR KÖNNEN VIEL AUS VERSCHIEDENEN KULTUREN ODER UNSERER VERGANGENHEIT LERNEN - DIESES WISSEN STELLT NICHT NUR NACHHALTIGE NEUE WEGE EIN, SICHERT AUCH DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER.

 

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden uns umgehend melden.

KONTAKT

Bitte senden Sie Ihre Anfrage in Englisch oder Deutsch!

.

marcel.thiele@spicehunter.com

Tel.: +49 (0) 171-1979851

 NEWSLETTER  - Anmeldung

und verpasse nichts!

Du bist jetzt registriert

Monochrome on Transparent.png

Expert in bioactive herbal ingredients

like spices, herbs, flowers, micro greens and roots,  

evolutionary diet change and high end gastronomy

 

Pṛthvī Mātā

Play

Song "THE ORIGIN" by Rani Chatoorgoon

One answer was never enough for the Spicehunter.

 
Restless and thirsty for knowledge, to understand the what and why, the Spicehunter  traveled through more than 82 countries and initiated Corporate Responsibility Projects around the globe to deepen his knowledge on the interrelationships between human nutrition development, evolution, health and immaterial cultural heritage. Nature is a pharmacy, containing within it the power to grow, to connect, and to heal. From Monzu and Sankhuwasabha in the Himalayas, to the Lac Retba in Senegal, from Swaziland and Madagascar to Tasmania, Russia or Canada, the power of Nature is the foundation and driving force in his pursuit of answers. The answers Nature provides is the key to resolving some of the global dilemmas we are facing. It is his hope that sharing this knowledge about edible plants, herbs, spices, human perception and cultural impact of Nature will inspire chefs, companies and all people on Earth.

2021 

NEW EXPEDITION and BOOK PUBLISHING (GERMAN) in PROCESS

 
 

Woman brings us  

future ...

THE WOMAN IS NOT JUST DIFFERENT, SHE EATS DIFFERENTLY. THIS LADY  ON THE ROCK BY THE SEA STANDS SYMBOLIC FOR OUR ALL FUTURE; THE MOTHER; THE MOTHER NATURE. THERE ARE MANY QUESTIONS OR VIEWS THAT DRIVE US.

THE SPICEHUNTER  NEVER  HAD A FULLY ADAPTED ANSWER FOR: WHY DO WE EAT WHAT WE EAT? IF EVERYONE UNDERSTAND THAT A TOMATO IS A NATURAL SUNBLOCKER, BROCCOLI ARMED OUR BODY POLICE TO THE MAXIMUM OR MILK SUGAR IMBALANCE THE REGENERATION PROCESS IN OUR BODY, WOULDN'T THAT CHANGE EVERYTHING?  

THAT'S THE SPICEHUNTER'S PATH -

A RESPECTFULL DEALING WITH NATURE ALWAYS IN ACCORDANCE OF HUMAN CULTURAL DEVELOPMENT WITH ONE FEMALE EYE, WE CAN LAY MANY NEW FOUNDATION STONES. WE CAN  LEARN A LOT FROM DIFFERENT CULTURES OR OUR PAST - THIS KNOWLEDGE IS NOT ONLY SETTING SUSTAINABLE NEW PATHS, IT IS ALSO SECURING THE FUTURE OF OUR CHILDREN.

 

thanks for your message, we will get in touch with you immediately

CONTACT

Please send your request in English or German!

marcel.thiele@spicehunter.com

Tel.: +49 (0) 171-1979851

SUBSCRIBE to NEWSLETTER 

and don't miss anything!

you are registered