The Full Story

Sun Siyam Iru Fushi

Kulinarischer Powerboost für die Malediven

Maldives resort sunset. relax on the beach by the  sea side._edited.png

Mission

Sun Siyam Iru Fushi war vom 12. bis 22. April 2022 Gastgeber von MasterChef und internationalem High-End-Gastronomie-Experten von KOPPERT CRESS, Marcel Thiele.

Marcel Thiele präsentierte  den Gästen seine hochinnovative Küche; kulinarische Kreationen, die einer leidenschaftlichen persönlichen Philosophie und dem Wunsch entspringen, uralte traditionelle Weisheit und wissenschaftliches Wissen zu integrieren, um den Körper zu heilen, zu pflegen und zu nähren und ihn als das heilige Gefäß zu behandeln, das er ist. Die größte Ehrung an die Lebensmittel, die uns Mutter Natur zur Verfügung stellt.

Vision

Marcel Thiele ist der Gründer von SPICEHUNTER®, einem monumentalen Unternehmen, in dem er hofft, die Weisheit und das Wissen der Naturapotheke zu dokumentieren. 

Die verschiedenen natürlich vorkommenden und regional-spezifischen Kräuter- und Gewürzkulturen  auf der ganzen Welt haben sich aufgrund ihrer unglaublichen diätetischen, gesundheitlichen und medizinischen Vorteile für den Menschen seit Tausenden von Jahren etabliert und sind als Teil unserer Ernährung aufgenommen worden.

Tropical beach background as summer landscape with beach swing or hammock and white sand a
Musician
Palm trees shadow on the sandy beach and turquoise ocean from above. Amazing summer nature

Widmung

Auf seiner nie endenden Jagd nach Gewürzen, Kräutern, Blumen, Blättern, Mikropflanzen, Wurzeln, Kresse und anderen Pflanzenteilen hat er bereits 93 Länder auf allen Kontinenten besucht, um Nachhaltigkeit zu bewahren und etwas zurückzugeben. Gemeinschaften steht weltweit im Mittelpunkt seiner Praxis.

Marcel Thiele ist außerdem Kräuterernährungsexperte, ARQAN Premium Öl - Botschafter – Weltkulturerbe der UNESCO, kulinarischer Schirmherr von Via Delle Rose Luxury Catering und Culinary Patron der Chefs Guild of Maldives.

Dieser Aufgabe widmet er sein Leben. 

Press Release

DSC_6350_edited.jpg