About

SPICEHUNTER%20Marcel%20Thiele_edited.png

AUSZEICHNUNGEN

GOLDENE EHRENMEDAILLE - MARINE (NATO/überdurchschnittliche Leistung)

Militärisches Training in szenariobasierter Risikobewertung und taktischem Vorgehen

Arbeitgeber

Culinary Business Development Manager & Experte für Spitzengastronomie

Koppert Cress B.V.

MB-2681 Monster, Niederlande

BOTSCHAFTER

We are Smart Green GUIDE       2019 – heute

ARQAN -Argan Premium Öl     2021 - heute

Köcheverband Österreich        2014-heute

Patronanz

Via delle Rose / VDR LOFT Moskau Russland

Vakkaru Island - Malediven

SINCURA RUSSLAND

PRIVATSCHULPROJEKT

Nepal Bala/ Distrikt Solokhumbu – Bau von 4 Schulgebäuden für 144 Kinder und vollständige Betreuung von 26 Waisenkindern

SPICEHUNTING

Uganda, Botswana, Madagaskar, Kamerun, Österreich, Guatemala, Nepal, Kongo, Tibet, Tasmanien, Venezuela, Senegal, Ghana, Südafrika, Tansania, Indonesien, Bali, Papua-Neuguinea, Dänemark, Chile,

Irland, Weißrussland, Réunion, Puerto Rico, Belize, Indien, Kolumbien, Mexiko, Elfenbeinküste, Honduras, Panama, Nigeria, Kanada, Buthan, Indien, Kuba, Russland, Finnland, Norwegen, Schottland, Brasilien, Zypern, Argentinien, Marokko, Mali, Sierra Leone, Algerien, Monaco, Ägypten, Andorra, Tschechien, Angola, Bosnien

und Herzegowina, Eritrea, Estland, Lettland, Litauen, Frankreich, Gambia, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Italien, Schweiz, Serbien, Niederlande, Polen, Georgien, Slowenien, Kroatien, Spanien, Portugal, Vereinigtes Königreich, Schweden, Montenegro, Luxemburg , Belgien, Bahrain, Türkei, Kenia,

Liechtenstein, Nordmazedonien, Malediven, Martinique, Mauritius,

Namibia, Katar, Swasiland, Tunesien, Vereinigte Arabische Emirate,

USA, Malaysia

Rani%20Chatoorgoon_B(200106)_edited.jpg

Über Rani Chatoorgoon

Ich bin ein Kind von Einwanderereltern, aufgewachsen im Westen, aber verwurzelt in einer alten Kultur des Ostens. Als unabhängiger Sänger, Songwriter und Aufnahmekünstler ist meine musikalische Stimme eine harmonische Mischung dieser beiden scheinbar unterschiedlichen Seiten meiner Erziehung, bleibt aber eine ehrliche Reflexion der Person, die ich geworden bin. In Anerkennung und Respektierung des Gleichgewichts, das in dieser Welt bestehen muss, wurde meine Musik sowohl vom Licht als auch von der Dunkelheit inspiriert, und mein größter Wunsch ist es, dass wir uns durch meine Musik auf einer Ebene miteinander verbinden, die unsere Unterschiede übersteigt, damit wir existieren können in Harmonie miteinander und mit dem Planeten, auf dem wir leben.

 

Von dem Moment an, als ich Marcel traf, verbanden wir uns sofort auf spiritueller Ebene. Die utopische Vision, an die er für diese Welt glaubte, eine des Gleichgewichts, des Respekts und der Liebe, spiegelte die Philosophie wider, die mich in diesem Leben angetrieben hat. Als ich mehr über seine Mission erfuhr, wurde ich inspiriert, ein originelles Lied zu Ehren des größten Schöpfers von allen und der Entität im Zentrum von Marcels Mission zu schreiben – Mutter Erde.

Kontaktinformation:

info@ranichatoorgoon.com

@ranichatoorgoon

Play

 

Über Claudia Piller-Kornherr

„All we have is now“ ist wohl der Satz, der mich am meisten antreibt. Denn wer weiß, was morgen sein wird? Ich bin ein echtes Wiener Kind mit einer frühen Affinität zur Sprache und zum geschriebenen Wort. Aufgewachsen mit „Spatzenpost, Nöstlinger, Ringelnatz und Falco“ als literarische Einstiegsdrogen. Ich bin Ghostwriter, Texter, Autor, systemischer Coach, Volontär, Reisender, Hedonist. Mich faszinieren Menschen, ihre Beziehungen zueinander, ihre Entwicklungsmöglichkeiten.

Ich interessiere mich für echte Begegnungen, denke lieber in Lösungen statt über Problemen zu grübeln und stehe für Kooperation statt gegeneinander. Ich glaube nicht an Zufallsbegegnungen.

Deshalb habe ich keine Minute gezögert, als mich Marcel Thiele gebeten hat, Co-Autor seines ersten Buches zu werden. Wie hätte ich seiner Begeisterung, seinem Forschergeist, seinem sprühenden Idealismus entkommen können? Was verbindet uns beide? Geprägt von der Neugier auf das Leben, der Sehnsucht nach der Ferne und der Überzeugung, dass jeder von uns die Welt zu einem besseren Ort machen muss.

portrait_cpk_edited.png

Credit:  Thomas Strini