Wer die Vergangenheit studiert, erschafft eine nachhaltige Zukunft

Menschen begegnen uns jeden Tag und einige verändern einfach alles, diese beeindruckende Dame aus Kalifornien hat all ihren Besitz in den USA verkauft und ist mit ihrem Mann ins Kathmandu Valley ausgewandert, um nachhaltig Farmer zu schulen, wie man mit Wechselpflanzung und ökologischem Pflanzenschutz Erfolge erzielen kann. Allein 1 Tag mit ihr gab mir fundamentales Wissen mit auf den Weg, welches ich allen nahe legen möchte. Pflanzen agieren wie Tiere, sie haben natürliche Feinde und harmonische Begleiter. Leider hat der globale offene Handel allein durch die Himbeeren die an Bord von Kreuzfahrtschiffen verzehrt worden, sind seltene endemische Pflanzen auf Französisch Polynesien fast ausgerottet worden, Essbare Pflanzen mit faszinierenden Eigenschaften für den Menschen, die unverzichtbar für unsere Zukunft sein könnten. Lest mehr in meinem Buch.


14 views0 comments

Recent Posts

See All